Coaching, warum?

Personalknappheit und entsprechend qualifiziertes Personal sind eine der größten Engpässe der heutigen Zeit. Deshalb ist es wichtig, das vorhandene Personal gesund und topfit zu halten.
Image

Ein Gesundheitsaspekt: Psychische Gesundheit.

Coaching ermöglicht es Menschen in erster Linie, Lösungen zu finden und Ziele zu erreichen. Aber auch Blockaden zu lösen und Stärken zu schärfen. Wir haben alles in uns, was wir brauchen!
leafes flying in the wind

Emotionen und Leistung: Stress. 

Ich helfe Ihnen, Stress leichter zu verarbeiten und Stressauslöser besser zu erkennen. Und dadurch, sich das Leben leichter zu machen.
Christian Parnitzke pointing out

Beruflich wie privat.

Basis dieser Arbeit ist für mich Vertrauen, deshalb steht vor einem solchen Prozess immer das persönliche Kennenlernen. So kann der Client entscheiden, ob er mit mir an seinen Themen arbeiten möchte. 
person from behind in front of field

Jetzt Erstgespräch vereinbaren

Rufen Sie mich an unter 01713373863 
oder schreiben Sie eine Email an:
christian.parnitzke@leaders-academy.com

Christian Parnitzke
Tulpenweg 12
85304 Ilmmünster
Tel.: +49 8441 2787 40
Fax: +49 8441 2787 38